Trailerpark – Sexualethisch desorientiert (live) [Video]

Trailerpark sind nach wie vor „Sexualethisch desorientiert“ und das kann man sich jetzt auf Youtube in einem zensierten Livevideo anschauen.

Wer die fesche Boygroup kennt, weiß was das bedeutet: Sex, Drogen, Fetisch und diverse Körperflüssigkeiten. Immer nach dem Motto: Hauptsache provokant und möglichst geschmacklos.

Bleibt nur die Frage, ob sich in Zeiten des Internets davon noch jemand triggern lässt, außer Früh- und Spät-Pubertierenden, Eltern und Pädagogen? Warten wir es einfach mal ab.

Der Track entstammt dem Album „Crackstreet Boys 3“, Infos zu einem nächsten Release gibt es noch nicht.

Crackstreet Boys 3
  • Trailerpark, Crackstreet Boys 3
  • Trailerpark (Groove Attack)
  • Audio CD

Zufällig war unser werter Redakteur Skinny selbst bei dem Konzert anwesend und hat schon einen Bericht dazu verfasst.

Das Telefon ist im Arsch: Skinny war beim Trailerpark Ab 18-Konzert

Ich weiß noch genau, wie ich mit zarten 17 Jahren und einer Flasche Wodka intus bei der „Peppnosedays“-Tour von Trailerpark mit vielleicht 150 anderen Besuchern im Berliner Magnet Club, heute Musik & Frieden, im Moshpit völlig zerpflückt wurde, während andere Gäste – der Altersdurchschnitt lag weit über meinen übersichtlichen Baumstammringen – sich die legendären Fäkal-Cocktails zu […]

Posted in Meinung | Tagged , , , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here