rap.de präsentiert: Megaloh geht auf „Regenmachertour 2017“

Nachdem Megaloh seine Livequalitäten bereits auf der „Regenmachertour“ im Herbst 2016 bewiesen hat, kommt er ab April nochmal in einige ausgewählte Städte, um sein aktuelles Album „Regenmacher“ zu präsentieren.

Nach fünf ausverkauften Konzerten wird es nun für den Berliner Rapper wieder Zeit, auch den letzten Fans die Chance zu geben, ihn live zu erleben. Und als wäre Megaloh nicht genug, bringt er auch noch einige hochkarätige Gäste mit: Ghananian Stallion, Amewu, Chima Ede und Musa werden ihn auf seiner Tour begleiten.

Die Tourdates:

20.04.17 Duisburg – Grammatikoff
21.04.17 Luzern – Bar 59
22.04.17 Aarau – Kiff
23.04.17 Wiesbaden – Schlachthof
26.04.17 Würzburg – Posthalle
27.04.17 Ulm – Roxy
28.04.17 Kaiserslautern – Kammgarn
29.04.17 Heidelberg – Halle 02
30.04.17 Dresden – Puschkin

Duisburg ist leider schon ausverkauft, für die anderen Konzerte kannst du Tickets bei www.megaloh-tickets.de kaufen.

Hier kommst du zu einem Song, der so auch live performt werden könnte:

Megaloh, Chima Ede & Musa – Einhundert (prod. Ghanaian Stallion)

Megaloh, Chima Ede und Musa zeigen uns mit ihrem neuen Track „Einhundert“, „wie es funktioniert“. Und es funktioniert ziemlich gut, wenn man sich ein abwechslungsreiches Brett von Ghanaian Stallion nimmt und darüber straight flowt. So haben alle vier zumindest einen Song geschaffen, der ordentlich nach vorne geht. Ob der auch live so viel Power rüberbringen […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here