Megaloh, Chima Ede & Musa – Einhundert (prod. Ghanaian Stallion)

chima-ede-megaloh-musa-ghanaian-stallion-einhundert

Megaloh, Chima Ede und Musa zeigen uns mit ihrem neuen Track „Einhundert“, „wie es funktioniert“. Und es funktioniert ziemlich gut, wenn man sich ein abwechslungsreiches Brett von Ghanaian Stallion nimmt und darüber straight flowt. So haben alle vier zumindest einen Song geschaffen, der ordentlich nach vorne geht. Ob der auch live so viel Power rüberbringen kann, wie es das Video schafft, wird sich schon Ende dieses Monats zeigen. Dann gehen die vier Künstler nämlich gemeinsam auf Tour.

Diese Tour findet anlässlich des aktuellen Albums „Regenmacher“ von Megaloh statt. Musa war auch auf eben diesem Release vertreten und zwar auf dem Track „Oyoyo“. Dieser ist ebenfalls von Ghanaian Stallion produziert und wurde auch visualisiert. Auch Chima Ede und Ghanaian Stallion haben ein neues Release in den Startlöchern. „Principium“ heißt ihre gemeinsame EP und erscheint am 7. Oktober. Dazu gibt es mit „Halt mich auf“ auch bereits die erste Videoauskopplung.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here