Sierra Kidd: „Rest in Peace“ kommt im Juni

Sierra Kidd gibt auf Facebook bekannt, dass sein neues Album „Rest in Peace“ am 9. Juni erscheinen wird. Auch das Cover veröffentlicht er gleichzeitig.

Außerdem wird es zu dem Album auf iTunes noch zwei weitere EPs und eine Live EP geben, die ansonsten nur in der limitierten Box zu haben ist.

Sale
Rest in Peace (Limited Fan Edition)
  • Sierra Kidd, Rest in Peace (Limited Fan Edition)
  • TeamFuckSleep (Chapter ONE / Universal Music)
  • Audio CD

Review: Sierra Kidd – B4FUNERAL EP

Sierra Kidd will erwachsen werden. Nach mehreren Videoerklärungen, in denen er verkündete, dass das Projekt Sierra Kidd nach seinem kommenden Album „Rest in Peace“ ein Ende finden würde, und den zwei veröffentlichten Singles „ATV“ und „Xanny“, ist am 29. Oktober seine „B4FUNERAL EP“ über Teamfucksleep veröffentlicht worden. Die beiden Auskopplungen verdeutlichen ziemlich gut, was die sechs Track […]

Posted in Reviews | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here