rap.de-Newcomer Contest 2017: Alle Beiträge jetzt anhören

Der rap.de-Newcomer Contest um ein komplettes Homestudio von Omnitronic geht in die heiße Phase.

Damit du dir einen Überblick über die vielen Beiträge machen kannst, haben wir alle zusammengefasst, sowohl von YouTube als auch von Soundcloud.

Hier die beiden Playlisten – schreib uns in die Kommentare, wer dein Favorit ist:

Wir werden in den kommenden Tagen zusammen mit Takt32 die fünf besten Einsendungen auswählen und diese kommenden Montag in einem Video auf unserem Channel vorstellen. Die Siegerverkündung erfolgt direkt im Anschluss.

30 KOMMENTARE

  1. Mein absoluter Favorit ist definitiv Electric One! Das hat meiner Ansicht nach noch wirklich was mit dem „wahren“ Rap zu tun. Das soll nicht heißen, dass auch der ein oder andere genauso seine Qualitäten präsentiert, dennoch wird heutzutage zu viel „Mainstream“ gerappt. Außerdem verstehe ich persönlich unter einem Newcomer eine Person, deren Potentiale noch Luft nach oben haben und nicht bereits Erfahrung mit professionellen Videodreh usw. Dementsprechend finde ich den Track von Electric One am authentischten und drücke ihm die Daumen, dass er die Chance bekommt sein Können ein weiteres Mal unter Beweis zu stellen.

  2. Nr. 132 in der Playlist von YouTube hat was…Jim; Me mit Worte Fehlen…..Klingt Aus meiner Sicht Super…. Naja Geschmäcker sind verschieden…. Aber der junge dropt & rockt!

  3. Electic one,gibt ihn ne Chance und er zerfetzt ganz Deutschland mal.für mich bester newcomer den es geben kann,ein ungeschliffener Diamant.
    Mach weiter so

  4. Ich als Frau unterstütze einfach mal die Debo mit dem roten Cross Helm! Potenzial ist da! Lustig, frisch, ironisch, stark. 🙂
    Drücke die Daumen mit meiner Clique.
    Madelene

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here