Casper verrät seine zehn Lieblingsalben im März

Casper macht nicht nur Musik, er hört auch welche. Soweit, so banal. Nun hat der gute Mann aber auch die Angewohnheit, die Öffentlichkeit an seinem erlesenen Geschmack regelmäßig teilhaben zu lassen.

Auch im März veröffentlicht er seine persönliche Top 10 des nun fast abgelaufenen Monats. Dabei schaffen es nur zwei Deutschrap-Releases unter seine zehn Favoriten.

Zum einen Fatonis Mixtape „Im Modus“, das Casper auf Platz 6 notiert. Und zum anderen Ahzumjots Album „Luft & Liebe“, das es auf Platz 8 geschafft hat.

Dazu kommen drei weitere internationale Rap-Releases: Drakes Mixtape/Playlist „More Life“ (Platz 3) sowie das neue Rick Ross-Album „Rather You Than Me“ (Platz 7). Die österreichische Künstlerin Mavi Phoenix und ihr Album „Young Prophet“ findet sich auf der 10.

Die anderen fünf Plätze gehen an Artists, die mit Rap nicht so viel am Hut haben. Hier die gesamte Liste in der Übersicht:

Im Modus
  • Fatoni
  • MP3-Download
More Life [Explicit]
  • Universal Music
  • MP3-Download

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here