Xatar: Soundtrack für Kinofilm „Nur Gott kann mich richten“

Xatar wird am Soundtrack des Kinofilms „Nur Gott kann mich richten“ mit Moritz Bleibtreu beteiligt sein. Das verkündet der Bonner auf Facebook.

„Die Arbeiten am Soundtrack zum Kinofilm Nur Gott Kann Mich Richten haben offiziell begonnen“, so Xatar.

Der Film erzählt die Geschichte von drei Helden, die eigentlich nur moralisch handeln und Gutes tun wollen, aber zuerst Böses tun müssen. Das ist der Facebook-Seite des Films zu entnehmen.

Regisseur und Drehbuch-Autor Özgür Yildirim hat bereits drei Spielfilme gedreht, darunter „Chiko“ sowie „Blutzbrüdaz“ mit Sido und B-Tight.

Wann „Nur Gott kann mich richten“ in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Erst kürzlich hatte Xatar erklärt, dass der Nachfolger seines letzten Albums „Baba aller Babas“ komplett von Alles oder Nix-Produzent Maestro produziert werden soll.

Xatar will neues Album komplett von Maestro produzieren lassen

Zurück zu den Wurzeln?

Posted in News | Tagged , , | Leave a comment