Pedaz: Neues Album „Malocherattitüde“ kommt im Mai

Pedaz wird am 26. Mai sein neues Album „Malocherattitüde“ veröffentlichen. Das kündigt der rapgewordene Ruhrpott auf Facebook an. Zugleich erklärt er auch, warum es keine Box zum Album geben wird – 2017 im Deutschrap ja fast schon unvorstellbar.

Pedaz begründet die Entscheidung mit den hohen Kosten. Eine Metallbox sei zu teuer, eine Pappbox, die nachher im Regal verstaube, wolle er nicht. „Ich will für euch den Preis so gering wie möglich halten.“

Daher wird „Malocherattitüde“ als Bundle erscheinen. Dieses wird ein T-Shirt enthalten, bei dem man sich die Größe aussuchen kann und auf 400 Stück limitiert sein.

Weiter kündigt Pedaz an, dass die Promophase hauptsächlich aus Videos bestehen soll, die im Wochenrhythmus erscheinen werden.

Das finale Cover ist übrigens noch nicht veröffentlicht, was oben zu sehen ist, ist lediglich eine Vorab-Grafik.