Kynda Gray veröffentlicht die Tracklist von „040“

Das Kollaboprojekt von Kynda GrayMena und Wednesdays nimmt konkrete Gestalt an: Kynda Gray gibt nun die Tracklist von „040“ bekannt.

Die Videoauskopplungen zu „iPhone (Missi)“ und „Feelings“ haben schon mal einen ersten Eindruck vom gemeinsamen Sound vermitteln können. Auf jeden Fall schrecken die Jungs nicht vor langsamen Beats, Romantik und Gefühlen zurück und lassen das ganze verdammt cool klingen – kein allzu einfacher Akt.

Das Tape wird am 4. März erscheinen und exklusiv in einem Pop-Up Store in Hamburg erhältlich sein.

Tracklist:

01 Sklave
02 Wasistlosjetzt feat. Andreea Ionita
03 Deserve
04 Getthefuck
05 27 feat. Andreea Ionita
06 iPhone feat. Felikz
07 Bubbly
08 Callin‘
09 Feelings
10 Sauvignon Blanc
11 Wenn du high bist

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here