DOE kündigt sein Solo-Debüt „Stix! Packz! Plomben!“ an

Mit einem kurzen Video kündigt DOE sein erstes eigenes Ding „Stix! Packz! Plomben!“ an und lässt auf frischen Wind im Haus der großen Azzlack-Familie hoffen.

DOE ist keineswegs ein unbeschriebenes Blatt: Haftbefehl hat ihn als Featuregast nämlich schon sechsmal auf seine Alben gelassen. Dreimal war er auf „Russisch Roulette“ zu hören, dreimal auf „Unzensiert“ – spätestens auf „Kalash“ hat ihn wohl jeder schon einmal gehört.

Der Azzlack-typische Stil lässt sich durch das Video schon erahnen, also darf man gespannt sein, wie DOE seinen eigenen Flair einbringen wird. Das Mixtape wird über das Label 069 releast – dessen Schirmherr ist Brate, Haftbefehls Backup.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here