Amadeuz – Sorgenkind (Newcomer)

So viele Newcomer – wer postet nur all die ganzen Videos, Streams, Free-Downloads? Wir! Unter einer extra eingerichteten Mail kannst du uns dein Video, deinen Stream oder deinen Free Download schicken. Wir posten sie dann unter unserer neuen Kategorie Newcomer – inklusive eines kurzen, von dir ausgefüllten Fragebogens, um dich unseren Usern kurz vorzustellen.

Du willst auch dabei sein? Sehr gut! Wir nehmen unter der Adresse newcomer[a]rap.de weiterhin deine Vorschläge an. Videos, Audios, Streams, Downloads, Soundcloud, YouTube, Bandcamp – alles geht. Voraussetzung ist nur, dass du ein Newcomer bist.

1. Stell dich kurz in drei Sätzen vor. Wer bist du und woher kommst du?
Ich bin AMA AMA AMA AMADEUZ, born and raised in LA, die wunderschöne Hauptstadt von
Niederbayern. Wegen einer Bewährungsstrafe die ich hier niemals schaffen würde und weil
ich Bock auf Mukke machen hab, gehts für die nächsten 2-3 Jahre aber erst mal weg von hier
in die Hauptstadt…
2. Wann bist du geboren?
91er Junge
3. Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als…?
Ääähm… kann ich hier nicht sagen, n bisschen produzieren, n paar Videos schneiden und
Fick auf alles Geber…
4. Beschreibe deinen Stil in fünf Sätzen!
Ich schreib das was ich sehe, Geschichten die mir das Leben gibt. Kann auch mal was lustiges
sein, wenn ich was lustiges erlebt habe. Wenn ich Gangsterscheiss erlebe dann klingt der
Song so, und so weiter… aber in erster Linie AUTENTIK!
5. Seit wann rappst du?
So mit 13-14 Jahren hab ich draussen mit meinem Bruder Dirty Champ und nem‘ Sixer Bier
angefangen stundenlang zu Freestylen. Wir waren da mal richtig gut.. Irgendwann hab ich
angefangen zu schreiben und den Scheiß aufzunehmen.
6. Warum rappst du?
Weil ich’s kann…
7. Dein bester Track?
Schwierige Frage… Vor allem weil die meisten Leute die ich frage komplett andere Songs als
ich als Favoriten picken… haha.. Aber mein Fav is im Moment Gestern Nacht.
8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Ich hab zwar schon 4-5 Beats gebaut, aber dafür bin ich ehrlich gesagt zu ungeduldig.. Ich
mache aber Aufnahmen, Mix und Masters für meine Leute und jeden der n Hunni hat…
9. Wer sind deine Vorbilder?
Tony Montana 😉
10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
In meiner Stadt gibts da so einige, denen ich hier aber keine Promo geben möchte.
11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
Boah… Ich könnte hier jetzt irgendein Eminem Album nennen, aber ehrlich gesagt ändert
sich das bei mir ständig. Bin immer auf der Suche nach neuer Mukke.

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für…?
Meinen Sohn.
13. Dein Alltag sieht so aus:…
CHAOS! Jeden Tag anders.. Manchmal Action mit 3 Tage wach und so, manchmal 3 Tage
durch chillen..
14. Ein Funfact über dich ist:…
Kein Plan, sowas müsstet ihr meine Freunde fragen..
15. Male deinen Rap!
Im Ernst???

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here