Sido, Maeckes, Ali As, MC Rene und Fatoni bei Circus HalliGalli (Video)

Sido, Maeckes, Ali As, MC Rene und Fatoni waren gestern bei der Spezialausgabe von Circus HalliGalli zu sehen. Während Maeckes, Ali As, MC Rene und Fatoni für das neue Spiel „Rap-Tabu“ in der Sendung von Joko & Klaas gastierten, war Sido während eines Einspielfilms zu sehen, als er an der bewährten Rubrik „Bei Anruf Udo“ teilnahm, in der er gemeinsam mit den Gastgebern und Starfriseur Udo Walz diverse Prominente anrief, um sich als ein anderer der Runde auszugeben. So wurden auch MC Fitti und Jimi Blue Ochsenknecht angerufen.

Maeckes, Ali As, MC Rene und Fatoni zeigten ihr Freestyle-Können im neuen Spiel „Rap-Tabu„, in dem es darum geht Wörter per Freestyle zu erklären ohne bestimmte andere Worte zu verwenden. Dafür wurden zuvor Teams gebildet. Ali As und MC Rene waren im Team-Klaas, Maeckes und Fatoni im Team-Joko. Die Teammitglieder mussten die gesuchten Worte erraten. Für jedes richtige Wort gab es einen Punkt.

Die Sendung wurde gestern um 22.15 Uhr ausgestrahlt. Circus HalliGalli bot deutschen Rappern schon öfter eine Plattform. Erst letzte Woche gastierten Die Orsons in der Unterhaltungsshow von ProSieben.