Lucky Laidouci – 24/7 (Newcomer)

So viele Newcomer – wer postet nur all die ganzen Videos, Streams, Free-Downloads? Wir! Unter einer extra eingerichteten Mail kannst du uns dein Video, deinen Stream oder deinen Free Download schicken. Wir posten sie dann unter unserer neuen Kategorie Newcomer – inklusive eines kurzen, von dir ausgefüllten Fragebogens, um dich unseren Usern kurz vorzustellen.

Du willst auch dabei sein? Sehr gut! Wir nehmen unter der Adresse newcomer[a]rap.de weiterhin deine Vorschläge an. Videos, Audios, Streams, Downloads, Soundcloud, YouTube, Bandcamp – alles geht. Voraussetzung ist nur, dass du ein Newcomer bist.

1. Stell dich kurz in 3 Sätzen vor.Wer bist du und woher kommst du?
Mein Name ist Lucky Laidouci. Ich komme aus Kreuzlingen und arbeite an meiner ersten EP die bald erscheinen wird.
2. Wann bist du geboren?
Ich bin geboren am 6. August 1995.
3. Wenn du nicht gerade rappst, bist du tätig als… ?
Wenn ich nicht rappe spiele ich gerne Fussball.
4. Beschreibe deinen Stil in 5 Sätzen!
Mein Rapstil ist aggressiv, cool und einzigartig. Wenn der Beat passt benutze ich einen aggressiven Flow doch ansonsten bin ich eher der Typ der Gesang mit Rap vermischt und gerne einbisschen Autotune absichtlich verwendet.
5. Seit wann rappst du?
Ich rappe seit 3 Jahren.
6. Warum rappst du?
Ich rappe aus Spass und wollte früher niemals rappen bzw. Musik machen.
7. Dein bester Track?
Meiner Meinung nach ist der beste Track „24/7“ der auf meinem Mixtape „Yin & Yang“ ist.
8. Spielst du selbst Instrumente und/oder produzierst du?
Ich kenne mich einbisschen aus mit Fruity Loops und könnte Beats bauen aber ich besitze die Geduld nicht. Aber Mixdown und Mastering erledige ich selber.
9. Wer sind deine Vorbilder?
Dr dre
10. Ein Rapper, der gar nicht klargeht?
Battleboi Basti
11. Welches ist für dich das beste Rapalbum aller Zeiten?
das beste Rapalbum allerzeiten ist „2001“ von Dr dre.

Das hat nichts mit Rap zu tun!

12. Ich würde sterben für:…
Meine Familie
13. Dein Alltag sieht so aus:…
Recorden, im Büro arbeiten, Essen,Aufstehen, Arbeiten, Texte schreiben, schlafen
14. Ein Funfact über dich ist:…
Ein Funfact über mich ist dass,ich trotz aggressiven Flow ein entspannter Typ bin.
15. Male deinen Rap!