Kobi Rock – Level (prod. Aria Behjat & Kobi Rock) [Video]

Kobi Rock aus Hamburg ist das, was man einen vielversprechenden, freshen Newcomer nennt. Ohne Label im Rücken oder krasse Connections hat er sich sein bisheriges Standing komplett selbst aufgebaut.

Sein neues Video „Level“ kommt mit einem Look um die Ecke, den man in Deutschland so selten sieht. Ohne Ton könnte man es fast für ein Ami-Video halten. Paar Klischees werden natürlich auch bedient, die sympathische Ausstrahlung des Hanseaten macht aber vieles wieder wett.

Raptechnisch ist Kobi schon ziemlich gut dabei – lässiger Flow, zielsichere Lines, eingängige Stimme. Hier kommt einiges zusammen – von dem wird man noch mehr hören, das steht fest. Seine EP „Showtime“ erscheint am 8. Juni.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here