Crack Ignaz – Vöslau (prod. HNRK)

Crack Ignaz, der selbsternannte König der Alpen, droppt mit „Vöslau“ seine zweite Single in diesem Jahr. Vor ein paar Wochen, pünktlich zum Valentnistag, hatte der Salzburger mit dem Ohrwurm „Herzschmerzgang“ sein erstes musikalisches Lebenszeichen nach mehr als zwei Jahren Schaffenspause veröffentlicht.

Beim Titel seiner neuen Single „Vöslau“ ließ sich Crack Ignaz von einem großen niederösterreichischen Mineralwasserabfüller inspirieren, dessen Exportschlager sich auch in Deutschland großer Beliebtheit erfreuen.

„Drip, drip, drip, drip, bin am Lauern mit der Sig Sauer
Drip, drip, drip, drip, der Hawar drippt wie Vöslauer“

Crack Ignaz veröffentlichte zuletzt im März 2018 das Kollaboalbum “Bullies in Pullies 2” mit Young Krillin. Zu besagtem Album erschienen zudem Videoauskopplungen zu den Tracks “Immer mehr” und “Pino Grigio”.