Übersicht: Deutschrap Releases Januar 2020

Im ersten Monat der neu angebrochenen Dekade erscheint wieder eine Menge neuer Deutschrap Releases. Zu Beginn des Monats bleibt es noch relativ ruhig, lediglich Gotcha bringt sein neues Album am 6. Januar auf den Markt.

Jedoch erscheinen am 10. Januar mit den neuen Alben von unter anderem Chakuza, Herzog, RAF Camora und Rhymin Simon dafür umso mehr neue Platten. Eigentlich sollten zu diesem Datum auch die Alben von Jamule und Seyed erscheinen, diese wurden allerdings beide auf spätere Releasedates verschoben.

Im weiteren Verlauf des Januars kommen unter anderem Alben von der Antilopen Gang und Estikay raus.

Vor allem der 31. Januar ist vollgepackt, denn an diesem Tag kommen die neuen Alben von Tarek, Massiv, Schwesta Ewa, King Khalil und Tiavo raus.

Hier die komplette Übersicht der Deutschrap Releases Januar 2020 (Quelle: Rap Genius Deutschland):