Übersicht: Deutschrap Releases Januar 2020

Im ersten Monat der neu angebrochenen Dekade erscheint wieder eine Menge neuer Deutschrap Releases. Zu Beginn des Monats bleibt es noch relativ ruhig, lediglich Gotcha bringt sein neues Album am 6. Januar auf den Markt.

Jedoch erscheinen am 10. Januar mit den neuen Alben von unter anderem Chakuza, Herzog, RAF Camora und Rhymin Simon dafür umso mehr neue Platten. Eigentlich sollten zu diesem Datum auch die Alben von Jamule und Seyed erscheinen, diese wurden allerdings beide auf spätere Releasedates verschoben.

Im weiteren Verlauf des Januars kommen unter anderem Alben von der Antilopen Gang und Estikay raus.

Vor allem der 31. Januar ist vollgepackt, denn an diesem Tag kommen die neuen Alben von Tarek, Massiv, Schwesta Ewa, King Khalil und Tiavo raus.

Hier die komplette Übersicht der Deutschrap Releases Januar 2020 (Quelle: Rap Genius Deutschland):

10 KOMMENTARE

  1. Hallo zusammen,

    wie erhaltet ihr die Release Dates?
    Angenommen ich möchte was releasen was muss ich tun damit ihr das im Radar bekommt?

    Sonnigen Grüßen
    KM

  2. Wenn ich das Cover von Schwesta Ewa oder King Khalil sehe, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

    Beide absolut irrelevant und talentfrei.

    Mal im ernst, wer über 14 hört sich so nen Müll an? Gibts hier echt Leute die das feiern?

    In Gedenken an stiefels sohn <3.

    Du fehlst in den Kommentaren.

  3. @sohnio: Bald zurück – gerade im Urlaub (in dem Land, aus dem die doitschen M*ngos laut ihren „Texten“ immer ihr Yayo beziehen…)

    PS: Wenn es 2020 so weitergeht, wie es im Januar anfängt, wünsch ich mir ein Comeback von Bruda Sven und Mr. Schnabel. Bussi

  4. hat schon wer nintendo bescheid gegeben wegen dem king kalil cover?
    die mögen das nicht so gerne wenn man deren gesitiges eigentum weiterverwendet. Oder ist die font mittlerweile commom?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here