PA Sports & Kianush – Streit mit dem Mond (prod. Chrizmatic & Chekaa)

PA Sports und Kianush veröffentlichen ihr neues Video „Streit mit dem Mond“. Dabei handelt es sich um die zweite Single von ihrem Kollabo-Album „Crossover“.

Dabei folgt der neue Song klar der titelgebenden Marschrichtung: „Streit mit dem Mond“ klingt nach 80er-Discosound und schlägt voll in die Crossover-Kerbe, die auch die erste Albumsingle, „Casino Royal“, mit ihrem „Sweet Dreams“-Sample bediente. Beide Songs wurden von Chrizmatic und Chekaa produziert.

„Crossover“ soll am 13. März erscheinen. Es handelt sich bereits um das dritte Kollabo-Album des Life-is-Pain-Chefs und seines Signings. PA Sports und Kianush veröffentlichten bereits 2014 und 2018 die Alben „Desperadoz“ und „Desperadoz II“.

Crossover (Ltd.Box / Größe M)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Life is Pain (Universal Music) (Herausgeber)

 

1 KOMMENTAR

  1. Alles in Allem nicht mal ein schlechter Song, aber – und das ist ein großes ABER, der erste Satz der Hook „Spiel‘ Gitarre auf dem Dach […]“macht für mich den ganzen Drive des Tracks kaputt. Wie immer (und zu erwarten) stabile Parts von Kianush und PA, mit einem guten Instrumental und beachtenswertem Video. Sogar die Melodie der Hook ist gut, nur der erste Satz, der kackt leider ab…..

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here