Albumankündigung & Tracklist: Chakuza mit “Heavy Rain”

Chakuza kündigt ein neues Album an. Das wird “Heavy Rain” heißen und am 10. Januar 2020 erscheinen. Zudem veröffentlicht er direkt die Tracklist des Werkes.

Chakuza war in diesem Jahr fraglos ein Arbeitstier. Seine EP “Aurora” erschien Ende Mai und nur wenige Monate später veröffentlichte der Rapper sein ‘verschollenes Album’ “Magnolia X”, welches praktisch die Urversion seines vor sechs Jahren erschienenen Albums “Magnolia” ist.

Die Tracklist zum neu angekündigten Album gibt es hier zum Nachlesen:

01. Intro/Heavy Rain
02. Mein Kopf Mein Herz
03. Gotham
04. Zehner Turm
05. 1 Up
06. Salto Mortale
07. Requiem
08. Nie richtig
09. Is okay
10. Santa Maria
11. Valentine
12. Nicht Wir
13. Mehr als Musik
14. Outro

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here