Chakuza kündigt neues Album „Magnolia X“ an

Am 4. Oktober erscheint mit „Magnolia X“ das verschollene Album von Chakuza.

So bezeichnet er es jedenfalls selbst. Vor sechs Jahren erschien das Album „Magnolia“, von dem „Magnolia X“ quasi die nie veröffentlichte Urversion ist. Bis jetzt – denn nun wird es doch noch veröffentlicht.

Seitdem erschienen von Chakuza allerdings noch mehrere andere Alben und EPs wie „Exit“, „Noah“ und in diesem Jahr schon „Aurora“.

Vorab veröffentlichte Chakuza bereits die Audio-Single „Eisvogel“ und „Mein Name“ als Video-Auskopplung. Hier die vollständige Tracklist von „Magnolia X“:

01 Intro
02 Karambolage
03 Ich fliege
04 Eisvogel
05 Mein Name
06 100 Jahre
07 Salem X
08 Bis der Wolf schläft
09 Herz weg
10 Outro
11 Last One
12 Last Two

Wie schon auf seinen andere Veröffentlichungen der letzten Jahre rückt Chakuza auf „Magnolia X“ seine nachdenkliche und tiefgründige Seite in den Vordergrund.

Heavy Rain
  • Chakuza, Heavy Rain
  • Igroove Ag (Soulfood)
  • Audio CD

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here