Capital Bra & Samra – Berlin lebt wie nie zuvor (prod. Beatzarre & Djorkaeff) [Video]

Heute erscheint mit „Berlin Lebt 2“ das Kollabo-Album von Capital Bra und Samra. Dazu hauen die Berliner Rapper den Quasi-Titeltrack „Berlin lebt wie nie zuvor“ mit Video raus. Den ersten Teil brachte Capi mit „Berlin Lebt“ 2018 im Alleingang raus.

Zu „Berlin Lebt 2“ erschienen bereits die Videos zu den Tracks „Tilidin“, „Huracan“ und „110“ mit der Singer-Songwriterin Lea. Im Gegensatz zu letzterem wird es im Video zu „Berlin lebt wie nie zuvor“ wieder roher und härter.

Berlin Lebt 2
  • Herausgeber: Urban (Universal Music)

2 KOMMENTARE

  1. Was mich mal interessieren würde: Was ist das für ein Gefühl, 11-Jährige mit diesem Müll um ihr Taschengeld zu bringen? Bussi.

    • Was mich intererssieren würde: Was ist das eigentlich für ein Gefühl, die Zielgruppe „Kleinkind“ und „Hängengeblieben“ zu bedienen? Der Vierjährige Sohn meines besten Freundes singt jetzt immer dieses „Tilidin“ mit. Kein Scheiß. Hat er wohl im Kindergarten aufgeschnappt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here