Verlosung: 2×2 Gästelistenplätze für die Releaseparty von Karmo Kaputto

Karmo Kaputto

rap.de verlost 2×2 Gästelistenplätze für die Releaseparty von Karmo Kaputto.

Am 24. November erscheint das neue Album „Tarakan“ und das muss natürlich ordentlich gefeiert werden. Die Party steigt am Freitag den 24. November ab 20:30 Uhr im Slaughterhouse in Berlin.

Zuletzt hat Karmo die Tracks „Kakerlakenboogie“ und „Pusht sich“ gedroppt. Hat er denn Live-Erfahrung, fragst du jetzt? Erst kürzlich war der Los Kaputtos-Kopf mit RAF Camora auf Tour. Auch mit DCVDNS und dem Plusmacher war er schon unterwegs.

Du willst dabei sein und live sehen, wie Karmo Kaputto live abliefert? Dann schreibe einfach bis zum 23. November 12 Uhr eine Mail mit deinem Namen und dem Betreff „Karmo Kaputto Releaseparty“ an win@rap.de und gewinne mit etwas Glück zwei Gästelistenplätze.

Die Gewinner werden ausgelost und per Email informiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here