Sierra Kidd – Bitte ruf mich an wenn du wach wirst (Onetake Live-Aufnahme) [Video]

Sierra Kidd veröffentlicht eine Live-Performance von seinem Song „Bitte ruf mich an wenn du wach wirst“.

Das Video ist als Onetake gedreht. Das bedeutet, dass es keinen Schnitt, keine Effekte und keine großen Wechsel der Kameraperspektive gibt. Es wird also in einem Rutsch gedreht – und gerappt.

Das Video entstand mehr oder weniger zufällig. Sierra wollte lediglich den Sound testen und hat einfach losgelegt. Doch dann wurde der Soundcheck doch etwas cooler als gedacht und ist jetzt online zu sehen bzw. hören.

Die Audioversion zu „Bitte ruf mich an wenn du wach wirst“ hat der junge Künstler aus Emden bereits vor ein paar Wochen veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here