Gewinne 2×2 Karten fürs Temp Affairs Festival mit Yung Hurn, Father uvm.

Am 31. August und 1. September steigt das Temp Affairs Festival im YAAM in Berlin. Nachdem es auf zwei ausverkaufte Jahre zurück blicken kann, geht es nun in die dritte Runde. Auf vier Floors wird einem mit über 35 Acts ordentlich eingeheizt.

Der Fokus liegt in diesem Jahr auf Künstlern aus Spanien und Südamerika, jedoch bleibt es natürlich nicht nur bei den spanisch-sprechenden Acts. Neben Tommasa del Real und Yung Beef werden auch Yung Hurn, Father, Divine CouncilDJ LAG und viele mehr am Start sein. Im Beachclub direkt am Spree-Ufer und dem Afro Caribbean Food Market wirst du mit dem richtigen Sound in den karibischen Sommer katapultiert. Sowohl am Donnerstag als auch am Freitag geht’s um 20 Uhr los, nähere Infos findest du in der Facebook-Veranstaltung.

Mit uns kannst du kostenlos dabei sein, denn wir verlosen 2×2 Karten. Alles was du tun musst, ist eine Mail an win@rap.de mit deinem vollen Namen und dem Betreff „Temp Affairs Festival“ zu schicken. Schon nimmst du an der Verlosung teil.

Einsendeschluss ist am 30. August um 14 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here