Kool Savas, Sido & Marteria – Normale Leute (prod. Smoove) [Video]

Endlich gibt’s Neues aus dem Royal Bunker: Kool Savas & Sido veröffentlichen das Video zu ihrem neuen Song „Normale Leute“, den sie gemeinsam mit Marteria performen.

Dabei stellen sie klar, dass sie trotz ihres enormen Erfolges noch immer auf dem Teppich geblieben sind. „Mit ganz normalen Werten, Träumen und Freunden“. Auch wenn die „Beute“ dabei oftmals maximal ausgefallen ist.

Bislang war der Titeltrack „Royal Bunker“ die einzige Auskopplung der kommenden Platte, welche am 29. September erscheinen wird. Jetzt ist auch die zweite Single inklusive Visualisierung am Start. Die Tracklist und das Cover sind ebenfalls schon öffentlich, aber gut einen Monat muss man sich bis zum Release noch gedulden.

Royal Bunker
  • Audio-CD – Hörbuch
  • 30.03.2024 (Veröffentlichungsdatum) - Urban (Universal Music) (Herausgeber)

Kool Savas & Sido veröffentlichen Tracklist und Cover von „Royal Bunker“

Neues aus’m Bunker.

Posted in News | Tagged , , , | Leave a comment