Infinit – Lade nach (prod. Melbeatz & Jumpa) [Video]

Infinit veröffentlicht passend zu seinem Album-Release das Video „Lade nach“.

Letztes Jahr gewann Infinit beim #Raptags-Contest und wurde daraufhin mit einem Majordeal bei Chapter One, einer professionellen Albumproduktion und einem umfangreichen Marketingpaket ausgestattet. In seinem neuen Song stellt er klar, dass genau dieser Deal schon längst fällig war.

„War nur ’ne Frage der Zeit, dass ich ’nen Vertrag unterschreib‘ /
Denn ich vergrabe den Style, den ihr schon seit Jahren verteilt / 
Guck Rapper blasen für Likes, verlieren Ehre und Stolz /
therapieren ihre Fans und deshalb gehen sie Gold“

Die Debüt-Platte „Aus Prinzip“ ist mittlerweile fertig produziert und ab heute erhältlich. Die erste Auskopplung „Anderes Kaliber“ gab es bereits Anfang des Monats. Für die Beats sind, wie auch bei diesem Song, Melbeatz und Jumpa verantwortlich.

Aus Prinzip (Limited Box)
  • Infinit, Aus Prinzip (Limited Box)
  • Chapter ONE (Universal Music)
  • Audio CD

Infinit feat. Haze – Anderes Kaliber (prod. Melbeatz & Jumpa) [Video]

„Ich stürm‘ dein‘ Bunker aus Prinzip“

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here