Alles oder Nix Records machen den kompletten Soundtrack für neuen Kinofilm

AON Records

Xatar verkündet auf seiner Facebook-Seite, dass sämtliche Künstler seines Labels Alles oder Nix Records für den neuen Film „Nur Gott kann mich richten“ mit Moritz Bleibtreu den offiziellen Soundtrack beisteuern werden. Das bedeutet, man kann sich auf neue Musik von Ssio, Kalim, Schwesta Ewa, Samy und natürlich von Xatar selbst freuen.

Außerdem ist bekannt, dass Xatar und Ssio selbst in diesem Film mitspielen werden. Xatar hat aktuell in den Kurzfilmen zu „Der Holland Job“ gezeigt, was er an schauspielerischem Talent mitbringt. Aber auch Ssio hat mit seinem Video zu „Nullkommaneun“ Einblicke gegeben, wie ein Film mit ihm aussehen könnte. In Anbetracht der niedrigen Messlatte, die deutsches Schauspiel – insbesondere deutsche Rapper als Schauspieler – vorlegt, gar keine so absurde Vorstellung.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here