Estikay geht auf „24/7“-Tour

Estikay geht wieder auf Tour. Nach dem Debüt-Album „Auf Entspannt“ folgt im April 2018 die „24/7“-Tour bei der auch einige neue Songs am Start sein werden.

Nachdem der Hamburger von Sido unter die Fittiche genommen wurde, geht es mit ihm high bergauf, schon die erste Tour war größtenteils ausverkauft. Darum wird jetzt nachgelegt. Auch musikalisch präsentierte Estikay schon Neues: bei COLORS performt er den Track „Mac & Cheese“.

Tickets für die „24/7“-Tour gibt’s exklusiv bei krasserstoff.com und eventim.de.

Tourdates:

05.04. Bremen, Tower
06.04. Münster, Skaters Palace
07.04. Hannover, Musikzentrum
08.04. Frankfurt am Main, Das Bett
10.04. Saarbrücken, Garage
11.04. Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
12.04. Stuttgart, Im Wizemann
13.04. Zürich (CH), Exil
14.04. München, Backstage
15.04. Wien (AT), Grelle Forelle
17.04. Kassel, ARM
18.04. Leipzig, Täubchenthal
19.04. Berlin, Lido
20.04. Lüneburg, Salon Hansen
21.04. Hamburg, Mojo
24.04. Essen, Zeche Carl
25.04. Heidelberg, Halle 02
26.04. Bielefeld, Forum

Estikay – Mac & Cheese (A Colors Show) [Video]

Wir hängen immer noch ab am Corner

Estikay feat. Taimo – Alles wunderbar (prod. SiNCH & Typhoon)

Bei Estikay ist alles wunderbar.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here