Estikay feat. Taimo – Alles wunderbar (prod. SiNCH & Typhoon)

Estikay veröffentlicht das Video zu seinem Track „Alles wunderbar„, für den er sich Unterstützung von Taimo geholt hat.

Bei Sidos Schützling Estikay ist die Welt noch in Ordnung – zumindest im Video, das er heute morgen veröffentlichte.  „Alles wunderbar“ ist ein Track zum Chillen: Nur am Bauen, dicke Knollen, brauchen Bass aus den Boxen / Bruder, bisschen chillen, einfach genießen den Tag“

Produziert wurde von SiNCH und Typhoon.

„Alles wunderbar“ findet sich auf Estikays aktuellem Album „Auf Entspannt“, das seit dem 20. Januar überall erhältlich ist.

Review: Estikay – Auf entspannt

So ein bisschen hinterlässt Estikay ja den Faden Beigeschmack, dass Sido sich da seinen eigenen Shindy heranzüchten möchte. Makellose Rapskills, gut abgehangene, hervorragend produzierte Beats, oberflächliche Hedonisten-Themenpalette – die Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen. Macht das Estis Debütalbum schlechter? Auf keinen Fall! Vorm ersten Durchgang hielt sich mein Interesse an dem Hamburger […]

Posted in Reviews | Tagged , , , , | Leave a comment
Auf Entspannt
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Lc 48895 (Sony Music) (Herausgeber)