Favorite veröffentlicht Hörprobe und Tracklist von „Alternative für Deutschland“

Favorite veröffentlicht eine Hörprobe und die Tracklist seines neuen Albums „Alternative für Deutschland“. Zudem verkündet er, dass das Album komplett fertig gestellt ist.

Im Video bekommt man wohl einen Ausschnitt vom Intro zu hören, in dem er von seiner schweren Anfangszeit berichtet: „Keiner hier hatte einen steinigeren Pfad“

Auch wenn sich Fav neuerdings als Alternative für dieses Land präsentiert, hält er doch an seinen alten Mustern fest und zeigt in dieser Hörprobe den altbekannten Favorite mit seinem harten Humor, den nicht unbedingt jeder teilt.

Tracklist Album:

01 Intro
02 Straßenhymne
03 Willkommen in Essen City
04 On The Mission
05 If I can’t
06 Skit
07 Wie er
08 Wer hat die Macht
09 Baby
10 Westside Ryder
11 2Pac Hologramm
12 5 Grad über Hitzefrei
13 Superugly
14 Wir beide

Tracklist EP:

01 Für Geld
02 Königreich
03 Back 2
04 #W
05 Keine Furcht
06 Kingrap
07 Cruisen

Das neue Album „Alternative für Deutschland“ erscheint am 24. November.

Favorite kündigt neues Album „Alternative für Deutschland“ an

Fav ist back

Alternative Für Deutschland (Ltd.Fanbox Edt.)
  • Favorite, Alternative Für Deutschland (Ltd.Fanbox Edt.)
  • Selfmade Records (Universal Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here