Favorite kündigt neues Album „Alternative für Deutschland“ an

Aus dem Nichts heraus meldet sich Favorite nach mehr als zwei Jahren mit einem neuen Album zurück. Angelehnt an den Namen einer mehr als fragwürdigen politischen PArtei kommt Fav mit „Alternative für Deutschland“ um die Ecke.

Ein Releasedate, sowie das Album Cover und ein Bestelllink sind schon online. Zudem wird der Inhalt der Fanbox schon angedeutet: Die CD, eine exklusive EP, T-Shirt, Poster und Sticker-Set werden enthalten sein.

Nach dem letzten Soloalbum „Neues von Gott“ vor zwei Jahren wird „Alternative für Deutschland“ am 24. November erscheinen.

Alternative Für Deutschland (Ltd. Fanbox Edt.)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Selfmade Records (Universal Music) (Herausgeber)

Favorite – Neues von Gott (Review)

„Fav ist Back, du Hurensohn!“ Nach fast vier Jahren der Abstinenz kehrt Favorite mit „Neues von Gott“ zurück ins Game und macht das, was er am besten kann: Nasen ziehen, mit Waffen herumschießen und mit einer gehörigen Portion stilsicher verpackter Geschmacklosigkeit dem einen ein breites Grinsen, dem anderen die Zornesröte ins Gesicht zaubern. Ob du […]

Posted in Reviews | Tagged , , , | Leave a comment