Übersicht: Deutschrap-Releases im September 2017

Der erste Freitag des Monats hat uns schon einige lang ersehnte Alben beschert, darunter Casper mit „Lang lebe der Tod“ und Rin mit seinem Album-Debüt „Eros“.

Am kommenden Freitag, dem 8. September, wird das neue Studioprojekt „tru.“ von Cro erscheinen. Ace Tee mit „Tee Time“ sowie Romano mit „Copyshop“ kommen außerdem raus.

In der Mitte des Monats September beglücken uns Liquit Walker mit „Trümmerkönig“, Mosh36 mit „DZ“ und Blokkmonsta & Schwartz mit „Flüsse aus Blut2“.

Die vierte Woche übernimmt der „König von Deutschland“ von Eko Fresh, hat aber Konkurrenz von Kalim der als „Thronfolger“, mit dem gleichnamigen Album antritt und BSMG veröffentlichen „Platz an der Sonne“.

Am 29. September erwartet uns dann noch „Royal Bunker“ von Kool Savas & Sido, sowie das „#DIY“ Projekt von Trettmann.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here