Johnny Mauser – Cabriolet (prod. AMR) [Video]

Johnny Mauser veröffentlicht das Video zu seinem Track „Cabriolet“, welcher von AMR produziert wurde.

Wie gewohnt, geht es auch in diesem Song politisch zu, diesmal setzt sich der Hamburger ganz gezielt mit dem Programm einer bestimmten Partei auseinander. Mit dem Cabriolet fährt Mauser im Video durch die Gegend, dabei wird er allerdings von einigen Wahlplakaten und Ständen gestört:

„Ein schöner Tag im September, und ich fahr in meinem Cabriolet /
Fester Griff an das Lenkrad, mit Tempo über das Plakat der AfD /
Sonne scheint im September, und ich fahr in meinem Cabriolet /
mit 120 Sachen immer  gerade aus, mitten in den Stand der AfD“

Der Song stammt von seinem aktuellen Album „Mausmission“, das seit letztem Freitag überall erhältlich ist. Die Visualisierungen zu „Hör mal wer da hämmert“, „Boomerang“ und „Daddy“ gab es bereits vor dem Release.

Mausmission
  • Johnny Mauser, Mausmission
  • Audiolith (Broken Silence)
  • Audio CD

Johnny Mauser – Boomerang (prod. Stormi) [Video]

„Du willst den Untergang? Dann wirf den Boomerang“

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here