Sentino kündigt neues Release „Lost Tapes“ an

Sentino kündigt Neuigkeiten an und veröffentlicht den Titel und das Cover seines kommenden Releases mit dem Namen „Lost Tapes“. Wann es erscheinen wird, wurde allerdings noch nicht verraten. Es soll jedoch recht bald sein.

Auf Nachfrage eines Users teilt Sentino zusätzlich mit, dass das neue Werk auf deutscher Sprache aufgenommen wird. Zuletzt gab es jedoch den neuen Track „Il Duce“ inklusive Video, bei welchem noch auf polnisch gerappt wurde.

Sein letztes Album „Sentinos Way 3“ kam im April diesen Jahres.

Sentinos Way 3 [Explicit]
  • recordJet
  • MP3-Download

Sentino – Il Duce [Video]

Veni, vidi, vici

1 KOMMENTAR

  1. Also wenn man mal etwas genauer liest, erfährt man dass es Songs sind die irgendwo untergegangen sind.
    Also „auf deutsch aufgenommen“ klingt als würde er ein neues Album veröffentlichen. Das ist nicht der Fall. Es sind einfach gesammelte Songs.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here