Kool Savas: Takt32 ist sein neuer Backup

Das Geheimnis um Kool Savas neuen Backup-Rapper ist gelüftet: Takt32 wird den King of Rap zukünftig live begleiten und unterstützen

Nachdem Laas Unltd. bereits im März bekannt gab, Kool Savas zukünftig nicht mehr als Backup zu begleiten,  startete dieser eine Art Schnitzeljagd und veröffentlichte einige Hinweise bezüglich seiner neuen Live-Unterstützung bei Instagram, Facebook und Snapchat.

Wir hatten erst gestern die rap.de-User befragt, was sie glauben, wer es wird. Und es bestätigte sich, was wir vermutet hatten: Unser User sind sehr schlau. Mit deutlichem Abstand voteten sie Takt auf den ersten Platz.

Und jetzt steht es fest: sie sollten Recht behalten – Takt32 wird der Laas‚-Nachfolger sein. Eher nicht ernst gemeinte Vorschläge wie Lil Yachty, Eko Fresh oder Taktlo$$ hatten dagegen keine Chance.

Umfrage: Wer wird der neue Backup-Rapper von Kool Savas?

Was glaubst du?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here