SpongeBozz verschiebt „SFTB/KrabbenKoke Tape“ erneut

SpongeBozz aka Sun Diego verschiebt sein zweites Album „Started from the Bottom/KrabbenKoke Tape“ erneut. Es soll nun am 9. Juni erscheinen. Das teilt der Mann im Spongebob-Kostüm auf Facebook mit.

Als Grund gibt er an, er habe sich mit der Größe des Projekts übernommen. „Es sind immerhin 31 Songs u. 31 Beats die wir mit Digital Drama zusammen seit Monaten ausarbeiten + das 1te Video hat Textanteil für 1 komplettes Album.“

Ein weiterer Grund sei, dass die Schlagertante Helene Fischer am zuletzt angepeilten Releasedate ihr neues Album veröffentliche. „Es macht absolut keinen Sinn die 1 wegzuschmeissen gegen jemanden, der in einem anderen Universum spielt.“

Mit Bushido und dessen kommendem Album „Black Friday“ hat er nun aller Voraussicht nach einen anderen Konkurrenten um die Pole Position in den Charts – falls der Berliner bei seinem ebenfalls bereits einmal verschobenen Releasedate bleibt.

Black Friday (Limited Deluxe Box)
  • Das T-Shirt mit der CD kommt in Größe L
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Bushido (Herausgeber)

Spongebozz verschiebt sein Release „SFTB/Krabbenkoke Tape“

Am 17. März sollte das Doppel-Album „SFTB/Krabbenkoke Tape“ von Spongebozz erscheinen. Jetzt hat der Schwamm sein Release aber auf den 12. Mai verschoben. Anscheinend ist er mit der bisher aufgenommenen Musik noch nicht zufrieden. Auf Facebook schreibt Sun Diego der Unterwasser-Freund: „Der Perfektionismus ist eine Krankheit, die ich schon ewig mit mir trage, doch dieses […]

Posted in News | Tagged , , , | 2 Comments