Fler: Neuer Titel und neues Cover für das Album mit Jalil

Fler verkündet mal wieder einen neuen Titel und enthüllt ein neues Cover der gemeinsamen Platte mit Jalil. „Epic“ soll das gute Stück nun heißen – das Cover wird geziert von Sophia Thomalla.

Nennen wir das Kind beim Namen: Es war im Prinzip nur eine Frage der Zeit, wann Fler eines seiner Werke so betiteln würde. Sollte es denn dabei bleiben, denn „Epic“ ist bereits der dritte Titel für das gemeinsame Album, das ursprünglich „Südberlin Maskulin 3“ heißen sollte.

Nach reiflicher Überlegung wurde „SBM3“ dann zu „Ihr habt lang genug gewartet“. Flers damalige Begründung für die Änderung: „Finde den Sound zu episch für „Sbm“!!!!“ – da kann man mit dem jetzigen Titel ja nicht viel falsch machen.

Als Release-Termin peilt das Duo den 26. Mai an. Fler wird das Album über sein eigenes Label Maskulin veröffentlichen, bei dem Jalil selbstverständlich auch gesignt ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here