Kay One – Asozial 4 Life (Video)

Kay One veröffentlicht das Video “Asozial 4 Life“. Der Song stammt von Kay Ones Album “Jung genug um drauf zu scheißen“, das am 19. Juni erscheinen soll. Die Tracklist wurde bereits veröffentlicht. Auch das Video AMG“ mit Al Gear erschien bereits.

Ursprünglich hatte das Album “Borderline” heißen sollen. Der neue Titel, den Kay erst gestern vekündete, ist eine Referenz an Fabulous‘ Zitat “Old enough, to know better/ But young enough to not give a fuck” vom Song “Not Give A Fuck“.

Schon seit letztem Sommer hat Kay One angekündigt, dass sein neues Album weitaus härter als der VorgängerRich Kidz” werden solle. Mit diesem ersten musikalischen Lebenszeichen nach seinem Weggang von Ersguterjunge hatte er sich bei Rapfans massiv Sympathien verspielt.

J.G.U.D.Z.S. – limitierte Fan-Box (Box-Set, Limited Edition, Doppel-CD)
VÖ Datum: 2015-06-19
Verkaufsrang: 69
Jetzt vorbestellen ab 44,97