Kay One: „Jung genug um drauf zu scheißen“ erscheint im Juni

Kay One gibt das Releasedate seines neuen Albums „Jung genug um drauf zu scheißen“ bekannt. Wie ein Link bei iTunes verrät, wird das neue Werk am 19. Juni erscheinen. Heute Abend um 18 Uhr wird das Video „AMG“ mit Al-Gear veröffentlicht. Bei iTunes gibt es auch schon die Tracklist.

Ursprünglich hatte das Album “Borderline” heißen sollen. Der neue Titel, den Kay erst gestern vekündete, ist eine Referenz an Fabulous‘ Zitat “Old enough, to know better/ But young enough to not give a fuck” vom Song “Not Give A Fuck“.

Schon seit letztem Sommer hat Kay One angekündigt, dass sein neues Album weitaus härter als der VorgängerRich Kidz” werden solle. Mit diesem ersten musikalischen Lebenszeichen nach seinem Weggang von Ersguterjunge hatte er sich bei Rapfans massiv Sympathien verspielt.

Kay One – „Jung genug um drauf zu scheißen“ Tracklist:

01 Intro
02 Asozial 4 Life
03 Borderline
04 Kokain Cowboy
05 F!ck die Reporter
06 Ride Till I Die
07 S 63
08 AMG feat. Al-Gear
09 Belvedere
10 Money feat. Dante Thomas
11  I Don’t give a Fuck
12 Von Montag bis Freitag
13 Leb dieses Leben feat. Xavier Naidoo
14 RMDB
15 Während du zur Uni rennst
16 Bei mir fliegt
17 Nur ein Traum feat. Philippe Heithier
18 Dollar Dolllar
19 Wieder back feat. Nizar
20 Ikarus feat. Philppe Heithier