2×2 Gästelistenplätze für BESTE Schlager-Party mit Die Atzen

rap.de verlost 2×2 Gästelistenplätze für die BESTE Schlagerparty mit Die Atzen! Gastgeber für die Party sind wie immer die Jungs von BESTE, die sich natürlich mal wieder ein besonderes Konzept überlegt haben.

Für diejenigen, die mit Schlager nicht viel anfangen können, wird auch ein Rap-Floor zu finden sein. Stattfinden wird das Ganze am 11. Februar im Prince Charles in Berlin.

Neben den Atzen von Atzen Musik sind natürlich auch noch andere DJs zu hören. Zum Beispiel werden Riot or Die (Rufi&Champagne) und DJ Jürgen wie auch Hitgiganten und DJ ERY für Stimmung sorgen.

Wenn du an dem Abend ab 23 Uhr mit dabei sein willst, dann schreib einfach bis zum 9. Februar eine Mail (Betreff: BESTE Schlager) mit deinem Vor- und Nachnamen an win@rap.de und gewinne Gästelistenplätze für dich und deine/n Liebste/n! Hier findest du weitere Infos zur Veranstaltung.

Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here