10×2 Freikarten für Lance Butters‘ Release-Konzert

Lance Butters veröffentlicht am 8. Mai sein neues Album „Blaow“ – das will gefeiert werden. Da Lance aber weitaus cooler als der Durchschnitt ist, nur mit bestimmten Leuten. Nur mit Verlosungsgewinnern um genau zu sein. 20 Davon stellen wir zur Verfügung, denn wir verlosen zehn mal zwei Freikarten für Lance ButtersBlaow„-Release-Konzert. Das findet am 8. Mai im YAAM! in Berlin statt.

Wenn du dabei sein willst, wenn es „Blaow“ macht, schreibe uns eine e-mail mit deinem vollen Namen und dem Betreff „Lance Butters“ an Win@rap.de und gewinne mit etwas Glück zwei Freikarten. Einsendeschluss ist der 4. Mai um 16 Uhr. Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here