2×2 Freikarten für Weekends Release-Konzert

Am 24. April releast Weekend sein neues Album „Für immer Wochenende„. Und wie es sich für einen Künstler von Weekends Kaliber gehört, feiert man eine Release-party. Eine exklusive in diesem Fall. Denn es werden nur geladene Gäste und Verlosungsgewinner anwesend sein. Am 24. April wird im Bang Bang Burgers & Beer in Weekends Heimat Gelsenkirchen gefeiert – inklusive Aftershow Party mit DJ Upset. Wenn du dabei sein willst, bieten wir dir die Möglichkeit.

rap.de verlost zwei mal zwei Freikarten. Alles was du tun musst, ist eine e-mail mit deinem vollen Namen und dem Betreff „Weekend“ an Win@rap.de zu schreiben. Mit etwas Glück bist du dabei. Einsendeschluss ist der 23. April um 18 Uhr. Gewinner werden von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here