Sennheiser Urbanite XL Wireless zu gewinnen

rap.de verlost einmal den neuen Sennheiser Urbanite XL Wireless im Wert von 279 Euro. Und der kann sich sehen lassen. Nicht nur optisch. Der glasklare Sound und der kräftige Bass sorgen klangtechnisch für optimalen Klang. Die robuste Verarbeitung gewährleistet ein langes Leben. Aber nicht nur die Grundvoraussetzungen werden mit Bravour erfüllt.

Der Urbanite XL Wireless kommt mit allerlei Luxus daher: Nicht nur die Möglichkeit sowohl über ein ansteckbares Kabel, als auch über Bluetooth 4.0 mit bis zu 8 Geräten verbunden zu sein und so ohne Kabelsalat Musik zu genießen, überzeugt. Auch das Touch-Controll-Panel direkt am Hörer. Mit dem lassen sich sowohl Lautstärke und Wiedergabe steuern, als auch Anrufe entgegen nehmen. Der Kopfhörer fungiert nämlich auch als Headset.

Aber genug um den heißen Brei geredet. Um zu gewinnen musst du eine e-mail mit deiner vollen Anschrift und dem Betreff „Sennheiser Urbanite“ an win@rap.de schicken und mit etwas Glück werden die Kopfhörer bald dein sein. Einsendeschluss ist Montag, der 4. Mai. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here