„Jibrail & Iblis“: Gewinne eine von drei limitierten Vinyl-Editionen

Am 17. April erscheint mit „Jibrail & Iblis“ Samras lang erwartetes Debütalbum. Das Album wird sich insgesamt über 22 Songs erstrecken und kommt weitestgehend ohne Featuregäste aus. Lediglich die Sängerin Elif und Capital Bra steuern einen je Gastpart bei. Das Release wird in verschiedenen digitalen und physischen Versionen erhältlich sein, unter anderem auch in einer exklusiven Vinyl-Edition.

Wenn du eine der begehrten Platten gewinnen möchtest, schick uns bis zum 14. April eine E-Mail mit deinem Namen und deiner vollständigen Anschrift unter dem Betreff „Jibrail & Iblis“ an win@rap.de. Zu gewinnen gibt es insgesamt eines von drei Exemplaren der limitierten Vinyl-Edition von Samras neuen Album. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinner*innen werden per Mail von uns benachrichtigt. Good Luck!

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann auch einfach hier im Online-Shop vorbeischauen und sich eindecken.

4 KOMMENTARE

  1. Wollte eigentlich nix mehr schreiben, jetzt muss ich aber doch noch mal ran: Welcher 9-jährige hat eigentlich nen Plattenspieler? Ich wette es gibt genau drei gepresste Exemplare, weil sich der Scheiß auf Vinyl einfach nicht verkauft.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here