Drei exklusive Fero47 x JD Sports Gigs mit Meet & Greet [Advertorial]

Der Herbst geht gut los: Mit drei exklusiven Fero47-Gigs inklusive Meet & Greet. Tickets für die Events gibt es nicht zu kaufen – wer dabei sein will, muss einen der streng limitierten Listenplätze ergattern.

Die Konzerte steigen in Berlin, Köln und Wien. Die Location ist jeweils noch geheim und wird nur den Gewinnern bekanntgegeben.

26.10. Berlin, 20 Uhr
02.11. Köln, 20 Uhr
06.11. Wien, 19 Uhr

Wir werden zu allen drei Gigs 5×2 Karten verlosen. Einfach die Augen offen halten und uns auf Social Media folgen.

 

4 KOMMENTARE

  1. Bin ein großer Fan und höre deine Musik immer. AirPods kommen glaub ich nicht mehr auf den Klang klar xD und will dich mal treffen

  2. Klar, Nika. Das wird bestimmt supi. Ein Haufen 11-Jährige, die die Schule schwänzen und ein untalentierter Kasper, dem gehuldigt wird, als sei er die Reinkarnation von Christopher Wallace.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here