Gewinne 2×2 Tickets für Rayana Jay in Berlin

Rayana Jay ist mit ihrer unverkennbaren Stimme bereits eine der wichtigsten Künstlerinnen im R&B. Streetlife International holt sie für ein exklusives Konzert nach Berlin – und ihr könnt mit rap.de dabei sein!

Am 3. November spielt die 24-Jährige nun ihr Konzert im Burg Schnabel am Schlesischen Tor.

Gewinnen und dabei sein

Ihre Debüt-EP „Sorry About Last Night“ erschien 2016, ein Jahr später folgte das Album „Morning After“. Diesen Sommer folgte die EP „Love Me Like“.

Um zwei Gästelistenplätze zu gewinnen, schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Rayana Jay“ an win@rap.de. Wir losen zwei glückliche Gewinner/innen aus und benachrichtigen euch in Kürze.

 

Gewinner/innen erhalten eine Benachrichtigung per Mail. Personenbezogene Daten werden nach der Auslosung gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here