Verlosung: 2×2 Tickets für die „Gurkenwasser Tour“ von Gossenboss mit Zett

Vor dem neuen Albumrelease im Sommer geht Gossenboss mit Zett noch auf große „Gurkenwasser Tour“. Die Tour beginnt am 26. Januar und führt den selbsternannten schlechtesten Rapper durch zwölf Deutsche Städte – eine beachtliche Anzahl, wenn man bedenkt, dass alles in Eigenregie organisiert wurde. Dazu verlosen wir 2×2 Tickets für eine Stadt deiner Wahl.

Der Rapper wird vom „stellvertretenden Schichtleiter“ Hartmann auf jedem Tourdate unterstützt, der mit Wodka und Gewürzgurken für ein knackiges Vorprogramm sorgt. Außerdem gibt es unveröffentlichte Tracks, aber auch die Klassiker des Dresdners zu hören. Gurkenwasser ist auf jeden Fall Programm, denn in jeder Stadt wird das Kultgetränk zur Verköstigung bereitgestellt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schick bis zum 22. Januar eine E-Mail unter dem Betreff „Gurkenwasser“ mit Stadt deiner Wahl und deinem Namen an win@rap.de. Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt.

https://www.instagram.com/p/BsOPoEAHzTv/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1b0nc256gs145&fbclid=IwAR0F_zlf5Ut__eSL0Y1OPf6Pz-L9CBRs2W0JLELCKwd5z_-na5o6DEDl5sE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here