Eunique geht auf „Gift-Tour“ und rap.de verlost 2×2 Tickets

Nach einem erfolgreichen Jahr 2018, in dem Euniques Debüt-Album „Gift“ auf Platz 7 chartete, findet im Januar die gleichnamige Tour der 22-Jährigen statt.

Im Jahr 2016 sorgte Eunique mit ihrer Musik erstmals für Aufsehen: Bei Facebook machte die gebürtige Hamburgerin mit Freestyles auf sich aufmerksam und begeisterte so nicht nur die HipHop-Community, sondern brachte sich auch bei diversen Labels ins Gespräch.

Zwei Jahre später steht mit „Gift“ ein erfolgreiches Debüt für Eunique zu Buche, mit dem sie ab dem 11. Januar auf Tour geht.

Hier sind die Dates für die anstehende „Gift-Tour“:

11.01. Hamburg, Große Freiheit 36
12.01. Hannover, Kulturzentrum Faust (Ausverkauft)
13.01. Leipzig, Täubchenthal
14.01. Frankfurt, Batschkapp
17.01. Stuttgart, LKA Longhorn
18.01. Köln, Live Music Hall
19.01. Berlin, Astra
20.01. Dortmund, FZW

Wer Tickets für die Tour gewinnen möchte, kann bis Donnerstag, den 10. Januar um 15 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Gift-Tour“ und an win@rap.de schicken. In der Mail sollten dein voller Name und die Stadt, in der du gewinnen willst, stehen. Ausgenommen ist dabei das Konzert in Hannover, da die Tickets bereits ausverkauft sind. Viel Glück!

GIFT (Ltd. Fanbox)
  • Eunique, GIFT (Ltd. Fanbox)
  • Kobra Militär (Chapter ONE / Universal Music)
  • Audio CD

6 KOMMENTARE

  1. Heyy
    Ich habe von der Aktion aus der Story von eunique erfahren und würde mich heftig freuen Tickets für die Veranstaltung in Stuttgart zu gewinnen

    Habe mega Bock und ich Feier eunique so sehr!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here