2×2 Tickets für DJ Whookid zu verlosen

Am 30. November kommt der großartige DJ Whookid nach Berlin. Im Prince Charles wird der rennomierte DJ von 23- bis 7uhr etwas zum besten geben.

Achtung! Am 30. November kommt der großartige DJ Whookid nach Berlin. Im Prince Charles wird der renommierte DJ von 23 bis 7 Uhr Rapmusik zum besten geben.

Unterstützt wird er dabei von einer Reihe an weiteren DJs und Acts wie DJ Maxxx, Pablo Kush, Stinhow, Yaw, Don Alsfonso und Ninety7hertz.

DJ Whookid ist lange Teil der G-Unit und bei Shady Records gesignt. Nach wie vor legt er regelmäßig für Eminem und 50 Cent auf.

Den Link zur Veranstaltung findest du hier, also greif ruhig zu, solange noch Tickets da sind!

Und falls du bisschen was sparen willst: rap.de verlost 2×2 Tickets für den Abend. Einfach eine Mail an win@rap.de mit dem Betreff „Whookid“ schicken. Die Gewinner werden aus allen Einsendungen ausgelost und von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here