Gewinne 2×2 Tickets für CARBONATE in einer Stadt deiner Wahl

Coca-Cola startet aktuell mit CARBONATE ein neues Kulturprogramm, das die besten Clubs in Deutschland auszeichnet, unterstützt und eigenständige Coke Club Collectives ins Nachtleben schickt. Das erste Event fand in Berlin am 27. September in Zusammenarbeit mit Boiler Room statt.

Im urbanen Bereich übernehmen Acts wie Nimo, SSIO und Reezy zusammen mit lokalen DJs die Bühnen und DJ-Booths der Clubs. Doch auch international sind mit Yasiin Bey und MadeinTYO zwei Hochkaräter am Start.

Headliner im Techno-Bereich sind unter anderem DJ Stingray, Marcel Dettmann, Chris Liebing und Robert Hood. Zu den von Coke unterstützten Kollektiven zählen  beispielsweise Trap or Die aus Berlin oder Ruffhouse aus München.

rap.de verlost 2×2 Tickets für einen Club Abend in deiner Wunschstadt. Um mit dabei zu sein, schreib uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „CARBONATE“ an win@rap.de und mit etwas Glück bist du bald teil dieses Club-Spektakels. In der Mail musst du nur deinen vollen Namen nennen und mitteilen, wann und in welcher Stadt du gerne dabei sein möchtest.

Die Teilnahme ab 18 Jahren. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 16. Oktober 2018. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Die Dates:

19.10. Frankfurt – Konfuzius Franz mit Madeintyo & Nimo
20.10. München – Crux mit Madeintyo & Nimo
26.10. Berlin – Tresor mit Moritz van Oswald & Surgeon
03.11. Hamburg – PAL mit Marcel Dettmann & TBA
08.11. Köln – Heinz Gaul mit Chris Liebing & Robert Hood
10.11. Stuttgart – Lehmann mit Loco Dice & Mandana
10.11. Stuttgart – High Life mit Madeintyo & Reezy
23.11. Darmstadt – Galerie Kurzweil mit Marcel Dettmann & Answer Code Request
22.12. Nürnberg – Rakete mit Loco Dice & William Djoko)
31.12. Berlin –  Funkhaus HYTE NYE
18.01. Leipzig – Nachtcafé mit SSIO & TBA
19.01. Würzburg – Manny Green mit SSIO &TBA

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here