Neonschwarz – Fieber (prod. Nvie Motho) [Video]

Neonschwarz releasen ihr Video zu dem von Nvie Motho produzierten Track „Fieber“ und liefern damit ein Musikstück, das einen sein eigenes Leben hinterfragen lässt.

Die Band rappt davon, immer im Stress zu sein, statt zwischendurch auch mal eine Pause zu machen und zu chillen.

„Statt unter Hochdruck immer nur Termine frei zu schaufeln, nutzt du jetzt die Hochdruckgebiete und lässt die Beine baumeln“

Neonschwarz, das sind Marie Curry, Johnny Mauser, Captain Gips und Spion Y, könnte man als eine Mischung aus unbeschwertem Pop, der Antihaltung des Punks und Rap Elementen bezeichnen.

Sie performen seit 2012 zusammen und treten wie gewöhnlich auch in diesem Video zu viert auf. Mal in einem Auto, im Wald oder umzingelt von mystischen Gestalten, die vier schaffen es immer, ihre Message klar und deutlich rüber zu bringen.

Fieber
  • NeonSchwarZ
  • Audiolith
  • MP3-Download
  • Veröffentlicht am 12.10.2018

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here